| Über mich: |
Ich gehe nach der Devise:alles kann,nichts muss und bin für alles offen...Beiße nicht(es sei den,es wird gewünscht) und kratzen auch nur,wenn ich darf :-) Langsam habe ich das Gefühl das alle Männe Ich bin in erster Linie vorerst aus purer wissbegieriger Neugier hier mit dem Wunsch, Dinge für mi |