| Über mich: |
Ich habe endlich erkannt, wieso ich in letzter Zeit so oft schlechte Laune habe. Es liegt nicht an irgendwelchen Gedanken oder Problemen, die man sowieso immer mit sich rumträgt. Ich bin definitv untervögelt. Ich brauc Hallo zusammen. Ich bin 33 Jahre alt, schlan Ich bin ziemlich temperamentvoll und versaut und suche hier nach ONS oder vielleicht auch mehr, je |